Freitag, 9. September 2011

Wovon sollen wir träumen ?

Ich führe seit einiger Zeit ein Traumtagebuch, um endlich mal zu wissen, was ich eigentlich so träume. Im Philosophie-Unterricht habe ich durch ein Projekt zum Thema Träume erfahren, dass man sich mit der Zeit an immer mehr erinnern können soll und dass man auf diesem Weg sogar Träume nächtelang 'weiterträumen' kann. Ich bin sehr gespannt, was dieser kleine Selbsttest so ergibt! :)

Einem weiteren 'Selbsttest' sollte ich mich bezeiten wohl auch tagsüber mal stellen - Sport machen. -.-
Da meine Fußballmannschaft sich quasi aufgelöst hat, habe ich aufgehört und seitdem bin ich faul 0=), aber das muss sich mal ändern.. ich such mir mal ein paar Übungen raus, die ich verfolgen kann und werd versuchen mit meiner Schwester oder einer Freundin (oder auch alleine) joggen zu gehen! Ihr seid meine Zeugen gegen den inneren Schweinehund.



Ich bin mitten drin
Und geb mich allem hin
Aber schaut man hinter die Kulissen
Dann fängt es immer so an
Ich schlafe immer zu lang
Kriegs nicht hin
Und fühl mich deshalb beschissen 
 
 
 
 genießt das Lied, versteht den Inhalt, denkt ein bisschen über euch selbst nach & vor allem schlaft gut! :)
xoxo Lila

1 Kommentar:

  1. Hallo Luftschlösschen :)
    ich finde deinen Blog echt cool, du hast also eine neue regelmäßige Leserin gewonnen :)
    Es wäre nett, wenn du mir auch verfolgen möchtest :)
    http://seleniavonarthur.blogspot.com/
    tschüssi <3

    AntwortenLöschen