Donnerstag, 18. August 2011

alles glänzt so schön neu..

Neuer Header und ein bisschen verändertes Layout.. was sagt ihr? :)

Ich bin grad mal wieder auf er Suche nach Ausbildungsplätze für nächstes Jahr, da ich das letztes Jahr irgendwie völlig verpennt habe (warum auch immer -.- )..
Stundenlang Anschreiben verfassen wuhuu! :D
Und ich muss unbedingt mehr arbeiten und mir ein Auto zulegen, sonst werde ich bei den Strecken mit Bus & Bahn ja völlig verrückt..
manchmal frage ich mich, was sich meine Eltern dabei gedacht haben in dieses 'kleine' Dorf zu ziehen... -.-
Dabei ist es eigentlich schon ein recht großes Dorf mit Schulzentrum, eigenem Amt, Sparkassenfiliale, etlichen Friseursalons, Tankstelle, Ärztezentrum, Zahnarztpraxis, 3 großen Supermärkten und etlichen anderen kleineren Shops.. aber es ist halt weit von Städten wie Hamburg entfernt und das nervt mich hart!
Und hier arbeiten, wie so viele andere aus den Dörfern hier kommt für mich nicht in Frage ich bin eher so die Stadtgöre, habe hier nichtmal wirklich Freunde.. die meisten wohnen dort, wo ich zur Schule ging.. in einer Kleinstadt, die natrülich dichter an HH liegt.. -.-

.. naja heute zum Beispiel war es wiederum schön, nicht in der Stadt zu leben, sondern sich einfach aufs Rad zu schwingen, kurz einkaufen zu fahren und sich dann mit einem schönen Buch & einem Cappuccino in den Garten zu setzen und lediglich die Geräusche von spielenden Kindern, Vögeln und weit entfernt laufenden Rasenmäher zu hören.. :)

Hoffentlich hält dieses Sommerwetter etwas an!!! ( :


xoxo






2 Kommentare: