Montag, 22. August 2011

mal was ganz anderes... :/

vllt halten einige mich jetzt für bescheuert oder kindisch, aber ich muss mir einfach mal meinen kummer von der seele schreiben.. in der hoffnung, dass es wenigstens etwas hilft!


wer solche gefühlsduselei nciht abkann, braucht den text gar nicht erst zu lesen. ich schreibe ihn eh hauptsächlich, um meinen Gedanken & Gefühlen freien Lauf zu lassen, ohne meine Freunde damit schon wieder zu nerven..
[entschuldigt die rechtschreib- & zeichensetzungsfehler in diesem text! das ist eine ausnahme!!]

also: da ist dieser typ.. wir gingen in die selbe stufe.. haben uns nur durch eine projektarbeit wirklich kennen gelernt.. naja und wir haben uns halt immer auf partys gesehen & zusammen abgespackt, weil wir irgendwie auf dem selben trink- & verrücktheitslevel sind..
irgenwann kam es soweit, dass ich ihn manchmal, wenn ich fahrer war, mit zur party genommen hab & nach hause gebracht hab danach.. auch das war bald vorbei, als er auf einmal nicht mehr aussteigen sondern bei mir übernachten wollte - aus heiterem himmel! bis dahin waren wir partyfreunde.
naja gut dachte ich mir nichts bei, wenn ein kumpel bei mir schläft.. aber das häufte sich dann und auch auf partys fing er an richtig mit mir zu tanzen - nicht mehr nur auf kumpelbasis..
auf den abipartys war es schon soweit, dass wir auf jeder party getanzt haben & natürlich haben wir uns auch geküsst.. von dieser zeit an gab es leute, die uns gefragt haben, ob wir denn nun zusammen wären und gesagt haben, wir würden ja so gut zusammen passen..
alles war super, wir haben uns total oft gesehen, der eine hat bei dem anderen übernachtet, partys wurden nur noch mit der gemeinsamen clique gefeiert.. wir hatten eine sehr schöne und gelungene abifahrt zusammen..
wir wurden zu dem zeitpunkt von anderen schon fast als pärchen mitgezählt, so nahe standen wir uns und so wirkte es demnach auch von außen..
nach der fahrt ging es zunächst gut weiter.... bis seine ex von ihrem auslandsjahr wiederkam!
nach einem kinobesuch mit ihm und ein paar anderen jungs habe ich ganz ausversehen bei burger king mitbekommen, dass er sie mit einem kumpel vom flughafen abholen will!  oO ich habe in dem moment dezent nichts dazu gesagt, weil ich bis dato nichts davon wusste und in dem gespräch nicht ein einziges mal ihr name fiel...
                                     [....] nachträglich entfernte Textstelle.

heute ist wieder mal einer der tage, an denen es unerträglich ist, an ihn zu denken! :(
da war es schon manches mal leichter ihn mit seiner ex auf einer party lachen zu sehen oder freundschaftlich mit ihm zu quatschen.... </3


ich geh dann mal ganz klischeemäßig ein frusteis essen und gucken, ob es einen guten frauen-heul-film gibt, bei dem ich problemlos meinen (völlig verrückten) gefühlen freien lauf lassen kann....
ansonsten werde ich hier sitzen bleiben im dunklen zimmer, das fenster weit öffnen und mich von der kalten luft und meiner anti-agressionsmusik betäuben lassen!

wer es bis hierhin geschafft hat: respekt & danke fürs interesse!
xoxo

2 Kommentare:

  1. wollte dir nur kurz sagen, dass du eine wirklich schöne seite hast! (:

    - Lauren.
    laurenfragile.blogspot.com/
    gegenseitiges followen? (:

    AntwortenLöschen