Dienstag, 9. August 2011

Fette Beute..

.. heute war ich mit meiner Schwester in der Stadt. Wir wollten unbedingt mal wieder shoppen gehen & später hatte ich noch eine Marktforschung..
Ich musste das Sony Ericsson X10 mini (http://www.areamobile.de/img/00/00/30/97/65.jpg) testen und dann meine Bewertung in einem Ankreuzbogen abgeben. Also ich finde es zwar echt süß und total schnieke aussehend, ABER [zumindest für meine Finger] ist es einfach zu klein.. ich hab mich dauernd vertippt usw.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen, funktioniert einwandfrei! :)
Dafür habe ich dann 25€ bekommen.. Marktforschung kann ich ebenfalls nur empfehlen, es ist total leicht verdientest Geld. Man braucht nicht mehr, als seine eigene Meinung! :)


und hier meine Ausbeute vom Shopping:

dunkellila Adidastasche für 3,50€

Schuhis aus nem No-name-shop für 24,95€

grauer Cardigan von H&M für 19,95€



und ein Cola-Glas von meinem Mcces-Besuch! :)
Alles in allem war es also ein sehr erfolgreicher und schöner Tag! :) <3

(zumindest wenn man sich den Regen wegdenkt, der sich ständig mit der Sonne abwechselte..)

2 Kommentare:

  1. Hi, das mit der Marktforschung hab ich so noch nie gehört. Ist aber bestimmt eine schöne Sache und leicht verdientes Geld :)
    Das Handy gefällt mir optisch nicht so, aber seit ich mein neues Smartphone habe gibt es eh nur noch ein perfektes Handy für mich :)
    Ach und nochmal ganz was anderes: Dein Hintergrund ist echt einfach nur genial:)
    http://favoriteclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen