Dienstag, 30. August 2011

(x² - y² - 1)³ + x²y³ oder auch einfach ♥ !

Song of the day :

--> ein schönes Lied, dass mir grad ein guter Freund geschickt hat.. Es stimmt - man sollte sich wirklich nciht runterziehen lassen.. die Gerechtigkeit wird kommen. :)
 Ich habe mich entschieden, dass es wesentlich mehr Sinn macht, einfach glücklich zu sein, um das, was ich gehabt habe. Frei nach dem Motto: Weine nicht, weil es zuende ist, sondern lächle, weil es schön war! :)

.. gestern habe ich angefangen, ein Geschenk für meine Freundin zu basteln.. Sie hat erst im Dezember Geburtstag, aber ich glaube, dass es wohl etwas länger dauern wird..
und zwar gestalte ich ein ganzes kleines Ringbuch mit Fotos, Erinnerungen, Geschichten und Assoziationen..
Bis jetzt finde ichs ganz schön geworden, mal sehen was wir noch so erleben bis Dezember.
Vielleicht kommen auch nochmal ein paar Fotos, aber im Moment habe ich nur eine sehr sehr schlechte Kamera, mit der es absolut keinen Spaß macht zu fotografieren. -.-
Aber ich weiß auch nicht, was ich mir für eine Kamera kaufen soll. Meine Nikon Coolpix S230 ist leider nach einem überstanden Partyurlaub bei einer kleineren Feier runtergefallen und nun völlig kaputt! :( Sowas kann auch nur wieder mir passieren! -.- Dabei mochte ich sie soo gern!
Ich überlege aber auch schon lange, mir mal eine Spiegelreflex zu gönnen.... Mal sehen, was die Zeit so bringt.

.. abschließend noch ein Zitat, welches denke ich mal für sich selbst spricht:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein

2 Kommentare:

  1. Danke! :)
    Zu deinem Kameraproblem - wenn du dir eine Spiegelreflex kaufst, mach dich nicht verrückt, die teuerste, neueste und die, mit den meisten Megapixeln zu kaufen. Ich habe die Canon eos 1OOOD und finde, sie macht für das Geld super Bilder!

    AntwortenLöschen